Weihnachtskonzert 2019

Da es nach den in den letzten 3 Jahren so erfolgreichen Konzerten im immer ausverkauftem Saale „Zum Pitt“ in Bocholt-Suderwick leider nicht mehr möglich ist, haben wir uns entschlossen, dieses für uns fast schon traditionelle Weihnachtskonzert nicht auslaufen zu lassen und freuen uns, das es uns die Geschäftsführerin des Gasthofes Wissing-Flinzenberg in Bocholt Barlo – Frau Margret Venderbosch -als Veranstalterin – ermöglicht, im Saale Wissing-Flinzenberg in Bocholt – Barlo, Barloer Ringstraße 48 am Sonntag, den 15.12.2019 ab 14.30 Uhr dieses Konzert durchzuführen. Wir hoffen, daß dieses maritime Weihnachtskonzert auch weiterhin denselben großen Zuspruch bei unserem schon treues Publikum findet, und freuen uns auf weitere interssierte Besucher/innen..

Kategorien: Allgemein